Allgemein|Frauen|

Auto Frank engagiert sich als Partner der FrauenElv

Mit der Auto Frank GmbH kann die SV Elversberg in dieser Saison auf einen Partner bauen, der sich gezielt auf die Unterstützung der FrauenElv und Frauen-Abteilung fokussiert. Das Autohaus mit Autowerkstatt ist in Schmelz ansässig und beschäftigt aktuell 18 Mitarbeiter. Wir freuen uns über die Partnerschaft und stellen euch den Partner der FrauenElv an dieser Stelle genauer vor!

Was zeichnet uns aus?
„Die Firma Auto Frank GmbH wurde ursprünglich als Ein-Mann-Unternehmen 1996 gegründet und ist seither stetig gewachsen und zu einem Familienbetrieb geworden. Seit 10 Jahren befinden wir uns am aktuellen Standort mit einem großen Außengelände, auf dem immer ca. 150 Fahrzeuge vorrätig sind. In der modern und hochwertig ausgestatteten Werkstatt kümmert sich unser Sohn Maurice als Meister mit seinem Team um Bestands- und Kundenfahrzeuge. Thomas Frank ist mit seinem Verkaufsteam für die Gebraucht- und EU-Neufahrzeuge zuständig.“ (Anne Frank, Auto Frank)

Was macht die SV Elversberg für uns zu einem besonderen Verein?
„Fußball war schon immer ein wichtiger Punkt in unserer Familie und ist es aktuell mehr denn je. Unsere Tochter spielt seit der C-Jugend für die SVE und daher konnten wir schon viele Einblicke in die Jugendarbeit und die Frauenabteilung gewinnen. Es herrscht eine familiäre, angenehme Stimmung und wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt. Familie, Struktur, Teamgeist, Engagement, Freude, Ehrgeiz, Weiterentwicklung und Leistungsbereitschaft, das sind Punkte, die wir selbst im Betrieb leben und bei der SVE erleben.“ (Anne Frank, Auto Frank)

Herzlich willkommen in der SVE-Sponsorenfamilie!