Autohaus Weiland neuer Saarland-Partner der SVE

Das Autohaus Weiland unterstützt die SV Elversberg als neuer Saarland-Partner. Durch die Partnerschaft ist das Autohaus auf den Online- und Print-Plattformen der SVE sowie in der URSAPHARM-Arena im Business-Bereich und auf der LED-Wall präsent. Motiv_WeilandDas Autohaus Weiland ist im Saarland mit drei Standorten in Neunkirchen, St. Ingbert und Riegelsberg vertreten und vertreibt die Marken Peugeot, Seat, Cupra und Wohnmobile von Globe Traveller. Das Autohaus zählt seit über 32 Jahren zu einem der leistungs- und absatzstärksten Peugeot-Händler in Deutschland und zeichnet sich durch eine fachgerechte sowie zukunfts- und kundenorientierte Ausrichtung aus. Seit 2014 werden auch die sportlichen Fahrzeuge der Marken Seat und Cupra angeboten. „Das Autohaus Weiland ist ein vertrauensvolles Unternehmen, das auch für gesundes Wachstum und Zielstrebigkeit steht. Es ist schön zu sehen, dass unser Sponsoren-Netzwerk trotz der besonderen Umstände in diesem Jahr weiter wächst und nun einen neuen, wertvollen Saarland-Partner hinzu gewonnen hat“, sagt SVE-Vorstand Marketing und Vertrieb David Strauß. Martin Schneider-Weiland, Prokurist der Autohaus Weiland GmbH, sagt: „Wir freuen uns darauf, die SV Elversberg auf ihrem weiteren Weg zu begleiten und zu unterstützen und gleichzeitig auch vom Netzwerk der SVE zu profitieren. Als dynamischer und professioneller Verein aus der Region hat sich die SV Elversberg im Saarland positioniert. Wir sind gespannt auf die Zukunft und die Zusammenarbeit.“