DK Group Dirk Klein neuer Saarland-Partner

Mit der DK Group begrüßt die SV Elversberg einen neuen Saarland-Partner in ihrer Sponsorenfamilie! Wir stellen euch das Unternehmen aus Merchweiler an dieser Stelle vor. Logos-dkgroupBranche: personalisierte Werbemittel und Stempel Standort: Merchweiler/Wemmetsweiler Anzahl Mitarbeiter: 14
Was zeichnet die DK Group aus? „Wir sind ein kleiner, familiärer Betrieb, der hochmotiviert jeden Tag für unsere Kunden da ist. Durch unsere Spezialisten im Team haben wir für jede Kundenanfrage die passende Lösung. Zwölf Mitarbeiter sind bei uns ausnahmslos mit dem Stempelfactory-Fieber infiziert und stecken all ihr Können in eine Vision: unsere Kunden jeden Tag aufs Neue mit meisterlichen Produkten und innovativen Konzepten zu inspirieren.“ (DK Group-Inhaber Dirk Klein)
Was macht die SV Elversberg für die DK Group zu einem besonderen Verein? „An der SVE schätzen wir unter anderem das tolle Stadion, welches in Eigenregie finanziert wurde, denn Großes entsteht immer im Kleinen. 😉 Ebenfalls schätzen wir die positive Entwicklung des Gesamtvereins der letzten Jahre und das Nachwuchsleistungszentrum.“ (DK Group-Inhaber Dirk Klein)
Was sagt die SVE zur neuen Partnerschaft? Warum passt der neue Partner zur SVE-Familie? „Die DK Group passt als innovatives Unternehmen aus der Region mit seinen digitalen Lösungen, wie z.B. der Stempelfactory, perfekt ins SVE-Business-Netzwerk. Die Fußballbegeisterung und Leidenschaft fürs Netzwerken der DK Group runden die Partnerschaft ab. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die gemeinsame Weiterentwicklung!“ (David Strauß, SVE-Vorstand Marketing & Vertrieb)