Zum Inhalt Zum Hauptmenü

U21|

Elversberger U21 empfängt den FSV Jägersburg zum Abendspiel

Bereits am morgigen Freitagabend, 25. November, geht es für die U21 der SV Elversberg in der RPS-Oberliga weiter. Um 19.00 Uhr empfängt das Team von Trainer Daniel Demmerle den FSV Jägersburg zum Abendspiel im Stadion am Franzschacht in Friedrichsthal. „Gerade bei saarländischen Oberligisten freue ich mich immer wieder, viele bekannte Gesichter noch mal zu sehen“, sagt Demmerle, stellt aber den sportlichen Aspekt in den Fokus. „Das Hinspiel gegen Jägersburg war ein Spiel auf Augenhöhe. Wir haben zwar am Ende 1:3 verloren, haben aber einen guten Fight hingelegt und zwischenzeitlich den Rückstand ausgeglichen.“ Ein ähnlich umkämpftes Spiel erwartet der U21-Coach gegen den Tabellenneunten Jägersburg auch am Freitagabend. „Es wird ein körperbetontes Spiel, gerade vom Gegner, der viel über seine Körperlichkeit kommt. Unsere Jungs sind aber auch noch mal soweit, wieder etwas Zählbares mitzunehmen. Dementsprechend gehen wir auch voller Euphorie in das Heimspiel.“ 

Die Spiele der älteren Jahrgänge im NLZ Saar:

RPS-Oberliga: SVE U21 – FSV Jägersburg
(Fr, 25.11., 19.00 Uhr, Stadion am Franzschacht in Friedrichsthal)

Regionalliga Südwest: SVE U19 – 1. FC Saarbrücken
(Sa, 26.11., 14.00 Uhr, Stadion am Franzschacht in Friedrichsthal)

Regionalliga Südwest: SVE U17 – SF Eisbachtal
(So, 27.11., 13.00 Uhr, Kunstrasen in Elversberg)

Verbandsliga: SVE U16 – SV Saar 05
(So, 27.11., 10.30 Uhr, Kunstrasen in Elversberg)

Regionalliga Südwest: 1. FSV Mainz 05 – SVE U15
(Sa, 26.11., 14.30 Uhr, Wolfgang Frank Campus in Mainz)

Verbandsliga: SVE U14 – FC Homburg
(Sa, 26.11., 16.30 Uhr, DJK-Kunstrasen in Bildstock)