Fan-Infos zum Auswärtsspiel in Oldenburg

Viel Zeit bleibt nicht bis zum nächsten Spiel in der 3. Liga! Bereits am kommenden Dienstag, 09. August, tritt unsere Elv wieder auswärts an – die Reise geht dabei weit in den Norden, zum VfB Oldenburg. Die Partie im Oldenburger Marschwegstadion wird um 18.30 Uhr angepfiffen. Aufgrund der weiten Anreise unter der Woche wird kein Fanbus eingesetzt, für alle SVE-Fans, die dennoch in Oldenburg dabei sein wollen, gibt es an dieser Stelle die Fan-Infos.

SVE-Fans können sich ihr Ticket im Vorfeld online sichern (hier klicken), Gästefans finden im Ols Block Platz. Sitzplatz-Tickets kosten hier 12 Euro (ermäßigt 9 Euro, Kinder 7 Euro). Parkplätze stehen unter der Autobahnbrücke zur Verfügung.

Generell unterliegen sämtliche Fanutensilien den Verbandsstatuten. Die Zaunfahnen können nur am rückwärtigen Zaun, den Wellenbrechern oder den leerstehenden benachbarten Blocks am Spielfeldzaun angebracht werden, ohne dass die Werbung verhängt oder Fluchttore und deren Kennzeichnung verdeckt werden. Im Gästeblock selber können keine Zaunfahnen am vorderen Spielfeldzaun aufgehängt werden. Mitgebrachte Trommeln – sofern vorher genehmigt – müssen zu einer Seite offen sein, Fahnenstangen dürfen nicht länger als 1,50 m sein. Alle Fanutensilien müssen mindestens 48 Stunden vor Spielbeginn angemeldet sein.