FliesenStudio Gremminger unterstützt die SVE

Seit dieser Saison steht das FliesenStudio Gremminger als Saarland-Partner an der Seite der SV Elversberg. Der Fliesenlegermeisterbetrieb, der sich um alle Themen rund um Fliesenlegung und -ausstellung kümmert, ist in Blieskastel-Aßweiler ansässig und beschäftigt aktuell acht Mitarbeiter. Wir freuen uns über die Unterstützung und die Partnerschaft und stellen euch unseren Saarland-Partner an dieser Stelle genauer vor.

Was zeichnet uns aus?
„Seit 20 Jahren ist unser Fliesenlegermeisterbetrieb stetig gewachsen, wir bieten Komplettbäder, Balkonsanierungen, Steinteppicharbeiten und alle anderen Arbeiten rund um die Fliese, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich, an. Ein besonderes Augenmerk gilt der persönlichen und individuellen Beratung in unserer modernen Ausstellung.“ (Inhaber Alexander Gremminger)

Was macht die SV Elversberg für uns zu einem besonderen Verein?
„Die SV Elversberg hat sich stetig weiterentwickelt. Es macht einfach Spaß, ins Stadion zu kommen und die Entwicklung zu beobachten. Damit können wir uns zu hundert Prozent identifizieren.“ (Inhaber Alexander Gremminger)

Herzlich willkommen in der SVE-Sponsorenfamilie!