Fuchs Werkzeug- und Maschinenbau GmbH neuer SVE-Partner

Die Fuchs Werkzeug- und Maschinenbau GmbH ist seit kurzem neuer Saarland-Partner der SV Elversberg. Das Unternehmen mit Sitz in Lebach ist auf innovativen Maschinen- und Werkzeugbau spezialisiert und beschäftigt aktuell 90 Mitarbeiter. Unser Partner stellt sich euch genauer vor.

Was zeichnet uns aus?
„Wir sind ein aufstrebendes Maschinenbau-Unternehmen in Lebach im Saarland. Basierend auf über 10 Jahren Kompetenz im innovativen Maschinen- und Werkzeugbau verstehen wir uns als Dienstleister und Lösungsanbieter. Ein breites Spektrum der Fertigungskompetenzen zeichnet uns aus, dabei arbeiten wir stets mit modernsten Maschinen. Wir sind stetig im Wachstum und auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern, die bei uns einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz finden.“ (FWM-Geschäftsführer Thomas Fuchs)

Was macht die SV Elversberg für uns zu einem besonderen Verein?
„Die SV Elversberg ist ein sympathischer Verein, der sich durch sehr gute Jugendarbeit und ein zielorientiertes Management auszeichnet.“ (FWM-Geschäftsführer Thomas Fuchs)