1. Mannschaft|Allgemein|

Getränke Kohler ist neuer Partner der SVE

Die Getränke Kohler GmbH ist seit dieser Saison Teil der SVE-Sponsorenfamilie! Der Getränkehandel unterstützt die SV Elversberg als neuer Saarland-Partner. Zu finden ist Getränke Kohler in St. Ingbert, Am Grubenstollen, aktuell beschäftigt das Unternehmen 17 Mitarbeiter. Wir freuen uns über die Partnerschaft und stellen euch Getränke Kohler an dieser Stelle genauer vor.

Was zeichnet uns aus?
„Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Kunden den bestmöglichen Service rund um das Thema Getränke zu bieten. Als Familienunternehmen sind wir regional verwurzelt und bieten in allen Angelegenheiten einen persönlichen Ansprechpartner. Neben unserem Abholmarkt mit reichlich Auswahl stehen wir auch zahlreichen Gastronomen und Unternehmen mit unserem Lieferservice zur Seite. Darüber hinaus runden wir unseren Service im Veranstaltungsbereich mit Kühlwagen, Ausschankwagen, Bierzeltgarnituren und vielem mehr ab.“ (Manuel Kohler)

Was macht die SV Elversberg für uns zu einem besonderen Verein?
„Als Einwohner der Gemeinde war die SVE schon immer ein besonderer Verein für mich, und mit viel Freude konnte ich die enorme Entwicklung des Vereins in den letzten Jahren beobachten. Außerdem stimmen die Leitbilder des Vereins wie Regionale Identifikation, Eigenständigkeit und Nachhaltigkeit mit den Werten in unserem Unternehmen überein. Getreu dem Motto „Großes entsteht immer im Kleinen“ freut es mich, den Verein als neuer Partner in Zukunft unterstützen zu können.“ (Manuel Kohler)

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und heißen die Getränke Kohler GmbH in unserer Sponsoren-Familie herzlich willkommen!