1. Mannschaft|Allgemein|

GLASMARA GmbH & Co. KG unterstützt die SVE

Die GLASMARA GmbH & Co. KG ist seit dieser Saison Teil der SVE-Sponsorenfamilie. Das Unternehmen, das sich der Fertigung von Sicherheitsglas widmet, unterstützt den Verein als Saarlandpartner. GLASMARA hat seinen Sitz in Ramstein-Miesenbach und beschäftigt derzeit 28 Mitarbeiter. Wir freuen uns über die Partnerschaft und stellen euch das Partner-Unternehmen an dieser Stelle genauer vor.

Was zeichnet uns aus?
„Uns zeichnet aus, in Zusammenarbeit mit unseren Kunden erfolgsorientierte Lösungen zu finden.“ (Andreas Ehrhardt, Geschäftsführer)

Was macht die SV Elversberg für uns zu einem besonderen Verein?
„Was der Verein aus eigener Kraft erreicht hat. Ich denke unter anderem an das Stadion, welches sich nach und nach zu einem schönen Treffpunkt entwickelt hat. Ich denke auch, dass die ELV und das Team dahinter zu diesem Verein stehen.“ (Andreas Ehrhardt, Geschäftsführer)

Herzlich willkommen in der SVE-Sponsorenfamilie!