Zum Inhalt Zum Hauptmenü
1. Mannschaft|

Heimspiel gegen Hoffenheim live auf Leagues

Standard Beitragsbild SVE
Am heutigen Sonntag empfängt die Elv von Trainer Horst Steffen die TSG Hoffenheim II zum ersten Heimspiel im Jahr 2022 in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde, der Anpfiff erfolgt um 14.00 Uhr. Tickets für die Partie sind noch im Online-Ticketshop (Print@Home) sowie ab 10.00 Uhr im SVE-Fanshop in der Lindenstraße erhältlich. Eine Tageskasse direkt am Stadion wird es nicht geben. Wer nicht in der URSAPHARM-Arena dabei sein kann, kann die Partie auch online über den Leagues-Stream verfolgen! Ein Leagues-Spieltagsticket für das Heimspiel gegen Hoffenheim kostet 5€. Bei technischen Problemen können die Nutzer direkt eine Mail an contact@the-leagues.com schicken.
Hinweise für Stadionbesucher Durch die neue saarländische Corona-Verordnung müssen Stadionbesucher im Public-Bereich (Außenbereich) einen 2G-Nachweis erbringen. Bei Personen, die sich im Business-Bereich/VIP-Bereich aufhalten, ist ein 2G-Plus-Nachweis erforderlich. Ein Mund-Nasen-Schutz ist grundsätzlich auf dem gesamten Stadiongelände zu tragen, er kann aber auf dem zugewiesenen Sitzplatz/markierten Stehplatz abgenommen werden, sofern dabei der Mindestabstand von 1,5m zu anderen Stadionbesuchern eingehalten werden kann.