1. Mannschaft|Allgemein|

Hinweise zum Heimspiel gegen den FSV Zwickau

An diesem Samstag, 13. August, bestreitet die SVE das nächste Drittliga-Heimspiel gegen den FSV Zwickau, Spielbeginn ist um 14.00 Uhr in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde. Das Stadion öffnet 90 Minuten vor Spielbeginn, also um 12.30 Uhr. Tickets gibt es aktuell im Vorverkauf online (hier klicken) oder am Spieltag an den Tageskassen (Heimfans: Fanshop gegenüber der URSAPHARM-Arena, Gästefans: Tageskasse A1).

Parkmöglichkeiten:

Die Nutzung des Parkplatzes an der URSAPHARM-Arena ist am Samstag nur mit einem gültigen Parkausweis möglich. Im Stadion-Umfeld stehen allerdings weitere Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Einen Shuttle-Service vom Park & Ride-Parkplatz in Heinitz wird es beim Heimspiel gegen Zwickau nicht geben.

Parkplätze in fußläufiger Nähe:

• Parkplatz an der Sporthalle Großenbruch, Elversberg (1,3km)
    Adresse: Im Großenbruch, 66583 Spiesen-Elversberg
  • Parkplatz an der Grundschule Elversberg (0,8km)
    Adresse: St. Ingberter 10, 66583 Spiesen-Elversberg
  • Parkplatz an der Heinitzer Straße in Friedrichsthal (an Sportanlage SC Friedrichsthal, 1,4km)
    Adresse: Heinitzer Straße (Sportplatz SC Friedrichsthal), 66299 Friedrichsthal

Verkehrsregelung:

Anders als bei den bisherigen beiden Heimspielen werden am Samstag gegen Zwickau nur kleine Maßnahmen für eine bessere Verkehrsregelung umgesetzt. Die Waldstraße in Elversberg wird wieder als Einbahnstraße in Richtung Heinitz eingerichtet, ansonsten fallen keine Einschränkungen an.