Mit diesen Trikots geht’s in die 3. Liga!

Die Vorbereitung auf die neue Saison 2022/2023 in der 3. Liga ist in vollem Gange. Die Mannschaft arbeitet hart in den Trainingseinheiten, und bald auch in den Testspielen. Wenn es an diesem Samstag in Friedrichsthal gegen Borussia Mönchengladbach II geht, wird das Team erstmals die neuen Trikots tragen.

Die Farbgebung bleibt dabei klassisch. Zuhause spielt unsere Elv in Weiß, das Auswärtstrikot ist schwarz und das dritte Trikot, das die SVE-Fans bereits vor ein paar Monaten auswählen durften, gelb. Das weiße Trikot, das schmale schwarze Ränder an den Ärmeln und am Halsausschnitt hat, ist zusätzlich mit einem individuell angefertigten und pinselstrichartigen Längsstreifen in der Mitte des Trikots veredelt, der in den weiteren Vereinsfarben Schwarz und Beige gehalten ist. Das Auswärtstrikot ist schwarz-dunkelgrau gestreift, das gelbe Trikot hat schwarz-weiße Pixel-Highlights auf der Vorderseite des Trikots.

Wie in der vergangenen Saison wird das Logo der SVE auf der Brust durch eine eigene Stofflichkeit hochwertig dargestellt und hebt sich vom Trikot ab. Auf der Vorderseite der drei Trikots ist mit “Hylo” auch in diesem Jahr ein Produkt des SVE-Hauptsponsors Ursapharm abgebildet, wie in der vergangenen Saison werden darüber hinaus “Flyeralarm” auf der Trikot-Rückseite und “KSC Reifen Stephan” auf dem Ärmel des Trikots platziert.

Wann die Trikots für die SVE-Fans im Fanshop und Online-Shop erhältlich sind, ist aktuell noch offen. Die Bestellungen sind aufgegeben, sobald die Trikots da sind, informieren wir darüber.