Fußballcamp

1. Veranstalter des Camps

Sportvereinigung 07 Elversberg e.V.
Poststraße 43
66386 St. Ingbert

2. Anmeldung und Vertragsabschluss

Am Fußball-Camp der SV Elversberg nehmen Mädchen im Alter von 7-16 Jahren teil. Die Anmeldung hat schriftlich zu erfolgen und ist von einem Erziehungsberechtigten zu unterzeichnen. Die Anmeldung kann online auf unserer Homepage durchgeführt werden:

3. Abtretung

Bis zum Kursbeginn kann sich ein Teilnehmer durch eine andere Person ersetzen lassen, wenn diese die Teilnahmevoraussetzungen erfüllt. Das schriftliche Einverständnis eines Erziehungsberechtigten ist hierzu erforderlich.

4. Rücktritt durch den Veranstalter

Eine Mindestteilnehmerzahl von 20 muss erreicht sein. Der Veranstalter kann vom Vertrag zurücktreten bei unvorhergesehenen, außergewöhnlichen Umstanden (Naturkatastrophen. Krieg, Unruhen, etc.) die bei Vertragsabschluss nicht einsehbar waren und die Reise beeinträchtigen oder erschweren.

5. Leistungsumfang

Der Umfang der Leistungen ergibt sich aus der Leistungsbeschreibung des Veranstalters. Änderungen sind möglich. Sie obliegen der Entscheidung des Betreuungspersonals vor Ort.

6. Verletzungen

Verletzungen und Erkrankungen sowie eventuelle Folgeschäden sind durch die private Kranken- und Unfallversicherung des Teilnehmers direkt abzusichern.

7. Haftung

Der Veranstalter haftet für die sorgfältige Auswahl und Überwachung des Personals, die ordnungsgemäße Durchführung der Einheiten und die ordnungsmäßige Erbringung der sonstigen vertraglich vereinbarten Leistungen. Der Veranstalter haftet nicht für die Fahrlässigkeit des Personals. Keine Haftung seitens des Veranstalters besteht auch bei Einbruch oder Diebstahl. Der Teilnehmer haftet für die von ihm vorsätzlich oder fahrlässig verursachten Schäden.

8. Ausschluss

Der Veranstalter kann Teilnehmer die Anweisungen der Betreuer oder Trainer nicht befolgen, sich oder andere gefährden und/oder grob gegen die Verhaltensregeln verstoßen von der weiteren Campteilnahme ausschließen.

9. Einverständniserklärung

Angefertigte Ton-, Foto-, oder Filmaufnahmen („Material“) von der SV Elversberg, können zeitlich und räumlich unbegrenzt verwendet, d.h. hergestellt, verbreitet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Die SV Elversberg ist berechtigt, das Material an Dritte jederzeit unbeschränkt zur Verfügung zu stellen bzw. zu veräußern. Die Verwertung des Materials kann in allen Medien (wie Fernsehen, Hörfunk, Kino, Video, Internet, Print, Tonträger usw.) erfolgen und vollumfänglich genutzt werden. Ich bestätige mit meiner Unterschrift ferner, dass ich auf eine Vergütung der Leistung/Rechte verzichte.

10. Salvatorische Klausel

Sollten einzelne Bestimmungen des Vertrages unwirksam sein, so wird die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt. Die unwirksame Bestimmung ist durch die gesetzliche Regelung zu ersetzen, die dem verfolgten Vertragszweck möglichst nahe kommt.

Überweisen Sie den Teilnahmebetrag von 139,-€ innerhalb von 14 Tagen an folgende Bankverbindung:

Verwendungszweck: Name des Kindes / Veranstaltungsdatum

Claudia Pilger