Allgemein|

P. Martin & Söhne GmbH unterstützt die SVE als Saarland-Partner

Mit der P. Martin & Söhne GmbH hat die SV Elversberg einen weiteren Saarland-Partner an ihrer Seite. Das Familienunternehmen, das sich um die Haustechnik für Heizung, Klima und Sanitär kümmert, hat seinen Sitz in Neunkirchen und beschäftigt aktuell 30 Mitarbeiter. Wir freuen uns über die Partnerschaft und stellen euch das Unternehmen jetzt genauer vor.

Was zeichnet uns aus?
„Angekommen in der 4. Unternehmensgeneration plant und realisiert Haustechnik Martin innovative, zukunftsweisende und umweltschonende Heizungs- und Sanitärtechnik. Planung und Ausführung von individuell gestalteten Bädern ist ein weiter Schwerpunkt im Produktportfolio. Für die Kundenberatung steht eine ansprechende Ausstellung für Bad und Heizung zur Verfügung. Unser motiviertes Team führt kompetent Installationen, Wartungen und Kundendienstarbeiten aus. Besuchen Sie unsere Ausstellung!“ (Geschäftsführer Felix B. Martin)

Was macht die SV Elversberg für uns zu einem besonderen Verein?
„Wir freuen uns, hier im Saarland, lokal hier im Kreis Neunkirchen, einen so dynamischen und erfolgreichen Fußballclub unterstützen zu können. Über Jahre wurde diese Mannschaft kontinuierlich, mit hohem Engagement und Leidenschaft aufgebaut. Die Heimspiele sind immer ein erlebnisreiches Ereignis, auf das wir uns im Vorfeld schon freuen. Weiterhin wünschen wir vom Team Martin viel Erfolg!“ (Geschäftsführer Felix B. Martin)

Herzlich willkommen in der SVE-Sponsorenfamilie!