1. Mannschaft|Frauen|

Sichtungstraining für SVE-Frauen und -Mädchen

Die Frauenabteilung der SV Elversberg sucht neue Talente und lädt am Montag, 16. Mai, sowie Freitag, 20. Mai, zu zwei Sichtungstrainings für Mädchen jeden Alters und aktive Spielerinnen ein. Die Einheit am 16. Mai findet ab 17.30 Uhr auf dem Trainingsgelände der Frauen-Mannschaft in Grosbliederstroff (rue du stade) statt, das Training am 20. Mai ab 17.30 Uhr im Trainingsstützpunkt in Göttelborn (Zum Schacht). Interessierte erhalten vor Ort auch einen Einblick in das Förderkonzept der Mädchen- und Frauenabteilung in Zusammenarbeit mit dem NLZ Saar, dem Nachwuchsleistungszentrum der SVE. Rückfragen beantwortet Jugendtrainer und Koordinator Thomas Samsel unter 0175/2483735. Bei aktiven Spielerinnen (Jahrgang 2005 und älter) wird um eine Anmeldung per E-Mail an kai.klankert@sv07elversberg.de gebeten.