Zum Inhalt Zum Hauptmenü
1. Mannschaft|

Denis Omerbegovic verlässt die SV Elversberg

Denis Omerbegovic und die SV Elversberg gehen nach eineinhalb Jahren ab sofort getrennte Wege. Der Vertrag wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.
Denis Omerbegovic im Spiel gegen die TSG Hoffenheim II
Denis Omerbegovic im Spiel gegen die TSG Hoffenheim II - © Linnebach
Der 24-jährige Mittelfeldspieler, der in dieser Saison 14 Mal für das Regionalligateam der SVE zum Einsatz kam, wechselt zum Zweitligisten Karlsruher SC. Die SVE will dem Spieler bei seiner sportlichen Weiterentwicklung keine Steine in den Weg legen. Auch im Team der Oberliga der SVE tut sich was: Michael Berndt verlässt die Kaiserlinde in Richtung Zweibrücken. Dort wird er ab sofort für das Oberligateam der SVN 1929 Zweibrücken auflaufen.