Kevin Lahn verlässt die SVE in Richtung Steinbach

Flügelspieler Kevin Lahn wird die SV Elversberg nach einem Jahr wieder verlassen. Der 27-Jährige, der zur Saison 2018/2019 an die Kaiserlinde gekommen war, ist mit dem Wechselwunsch an den Verein herangetreten. Er schließt sich nun innerhalb der Regionalliga Südwest dem TSV Steinbach Haiger an. A48H6779Kevin Lahn, dessen Vertrag ursprünglich noch bis zum Ende dieser Saison Gültigkeit gehabt hätte, war vor etwas mehr als einem Jahr von der TuS Koblenz ins Saarland gewechselt. In der vergangenen Saison kam er in 22 Regionalliga-Spielen zum Einsatz, dabei stand er acht Mal in der Startelf und lieferte eine Torvorlage. In der aktuellen Saison kam der offensive Außenbahnspieler auf zwei Kurzeinsätze in der Regionalliga gegen den VfR Aalen und gegen Kickers Offenbach. „Kevin hatte es bei uns zuletzt schwer, sich einen Stammplatz zu erspielen, trotzdem danken wir ihm abschließend für seinen Einsatz für den Verein im vergangenen Jahr“, sagt SVE-Sportdirektor Ole Book: „Wir wünschen Kevin für seine Zukunft alles Gute.“