1. Mannschaft|Allgemein|

SVE-Adventskalender beim Heimspiel gegen Freiburg

Ein Heimspiel bleibt unserer Elv noch, bevor es in die Winterpause geht. Und die SVE-Fans können sich am morgigen Samstag nicht nur auf das Topspiel gegen den SC Freiburg II freuen, sondern auch auf eine Sonder-Verkaufsaktion. Am Spieltag haben die Fans in der und um die URSAPHARM-Arena die Möglichkeit, sich den limitierten SVE-Schoko-Adventskalender zu kaufen. Der klassische Adventskalender im SVE-Design mit dem Mannschaftsfoto 2022/2023 als Cover kostet 8 Euro. Fans haben die Möglichkeit, sich den Adventskalender ab 10.00 Uhr im SVE-Fanshop gegenüber der URSAPHARM-Arena zu kaufen, innerhalb des Stadions gibt es Verkaufsstationen auf der FLYERALARM-Haupttribüne und im Business-Bereich. Greift zu, solange der Vorrat reicht!