SVE-Fanbag zum Heimspiel gegen den SC Freiburg II

Letztes Spiel im Jahr 2022! Am morgigen Samstag, 12. November, tritt unsere Elv um14.00 Uhr in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde gegen die zweite Mannschaft des SC Freiburg an. Wir wollen euch bestmöglich rund um das Spiel mitnehmen – freut euch also auf neue informative und interaktive Inhalte beim SVE-Fanbag zum Duell gegen Freiburg II.

Ihr könnt euch wieder über das Spiel und den Gegner informieren, durch unsere Gastvorstellung und den Matchday-Talk mit Robin Fellhauer aus unserem Magazin “Schwarz auf Weiß”. Außerdem gibt’s wieder neue Rabatte, wie den Rabatt auf den SVE-Beanie „Die Elv“, oder Mitmach-Aktionen beim SVE-Quiz, dem Tippspiel und der Wahl zum Man of the Match aus dem Drittliga-Auswärtsspiel der SpVgg Bayreuth.

Um zum Fanbag zu gelangen, einfach hier klicken.