SVE zu Gast in Wuppertal

Nach dem Heimspiel am letzten Wochenende muss die Regionalligamannschaft am morgigen Samstag um 14 Uhr auswärts im Stadion am Zoo ran. Die Mannschaft von Michael Dämgen gewann ihr Auswärtsspiel am vergangen Spieltag bei unserem Nachbarn FC 08 Homburg dank dem Treffer von Silvio Pagano in der Nachspielzeit und steht jetzt im gesicherten Mittelfeld. „Beim Auswärtsspiel erwartet uns erneut eine sehr anspruchsvolle Aufgabe. Um gegen die offensiv stark Heimelf zu bestehen, bedarf es insbesondere einer konzentrierten Defensivleistung unserer Elf.“, so Trainer Günter Erhardt. In Wuppertal muss Trainer Günter Erhardt weiterhin auf Nicolas Fernandes, Thorsten Reiß, René Schwall, Matthias Kuhn, Zouhair Bouadoud, Nenad Simic, Lukas Billick, Matthias Kühne und Adam Fall verzichten. Anfahrt zum Stadion am Zoo Mit dem Auto: Hinweis für Gästefans: Kornstraße, 42327 Wuppertal als Ziel im Navigationsgerät eingeben! Von Düsseldorf kommend fahren Sie auf der A46 in Richtung Dortmund bis zur Anschlussstelle Sonnborner Kreuz. Hier halten Sie sich in Richtung B224 rechts und verlassen über die Ausfahrt Sonnborn die Autobahn. An der Ampel biegen Sie links in Richtung Zoo/Stadion ab und folgen dem Straßenverlauf ca. einen Kilometer. Das Stadion am Zoo befindet sich auf der rechten Seite.