Ticket-Vorverkauf für das DFB-Pokal-Spiel gegen den VfL Bochum

Die 2. Runde im DFB-Pokal rückt näher! Am Dienstag, 18. Oktober, tritt unsere Elv um 20.45 Uhr in der URSPAHARM-Arena gegen den Bundesligisten VfL Bochum an. Der Ticket-Vorverkauf für das Pokal-Highlight beginnt am Montag und läuft in zwei Phasen ab.

Phase 1: Dauerkarten-Inhaber und Mitglieder

Die erste Vorverkaufsphase richtet sich an alle Dauerkarten-Inhaber der Saison 2022/2023 sowie an die SVE-Mitglieder. Die betroffenen Personen haben die Chance, sich ihre Tickets für das DFB-Pokal-Spiel exklusiv von Montag, 19. September, bis Freitag, 23. September, im SVE-Fanshop gegenüber der URSAPHARM-Arena zu sichern. Die Dauerkarte bzw. der Mitgliedsausweis ist als Nachweis beim Kauf der Pokal-Tickets vorzuzeigen. Pro Person können maximal zehn DFB-Pokal-Tickets gekauft werden. Für jedes Ticket, das dabei zum ermäßigten Preis gekauft wird, ist ein entsprechender Nachweis direkt beim Kauf notwendig. In der ersten Vorverkaufswoche ist der Fanshop von Montag bis Donnerstag von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr sowie am Freitag von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr geöffnet.

Phase 2: Freier Verkauf

Am Montag, 26. September, startet dann um 16.00 Uhr der freie Ticket-Verkauf für das DFB-Pokal-Spiel gegen Bochum. Tickets sind dann auch für alle weiteren SVE-Fans verfügbar und können sowohl im SVE-Fanshop als auch ab diesem Zeitpunkt im Online-Ticketshop (hier klicken) erworben werden. In der ersten Woche des freien Ticket-Verkaufs ist der Fanshop ebenfalls zusätzlich zu den gewohnten Öffnungszeiten auch montags von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet.

Die Ticket-Preise für das DFB-Pokal-Spiel werden die gleichen sein wie die Tagesticket-Preise in der 3. Liga. Stehplatz-Tickets kosten 10€ (ermäßigt 6€), Sitzplatz-Tickets auf der FLYERALARM-Haupttribüne in der Kategorie 2 (D1, D2, D6, D7) für Vollzahler 21€ (ermäßigt 14€) bzw. in der Kategorie 1 (D3, D5) für Vollzahler 23€ (ermäßigt 15€). Ermäßigungen gelten für Mitglieder, Schüler, Studenten, Auszubildende, Rentner und Behinderte. Ein gültiger Nachweis ist beim Kauf zu erbringen.