Trainingslager Bad Kreuznach – Tag 5

Abschluss im Trainingslager in Bad Kreuznach! Nach fünf Tagen voller intensiver Einheiten ist unsere Elv am heutigen Freitag wieder ins Saarland zurückgekehrt. Am Morgen gab es noch eine lockere Einheit, nach dem anschließenden Mittagessen hat sich das Team dann verabschiedet.

An dieser Stelle geht noch mal ein großes Dankeschön an das Team des Sympathie-Hotel Fürstenhof in Bad Kreuznach, das die Mannschaft über die Woche wieder hervorragend betreut und begleitet hat!

Zum Abschluss der Trainingslager-Woche und zum Abschluss der Sommer-Vorbereitung steht nun am morgigen Samstag, 16. Juli, das letzte Freundschaftsspiel gegen den FC Rot-Weiß Koblenz an. Spielbeginn ist um 13.30 Uhr, die SVE-Fans können aber bereits ab 12.00 Uhr vorbeikommen und die Saison-Eröffnung mit Rahmenprogramm gemeinsam feiern. Der Eintritt ist frei, im Stadion ist ausschließlich die FLYERALARM-Haupttribüne geöffnet. SVE-Fans können sich am Tischkicker austoben, beim Speed-Schuss ihre Schusskraft und Geschwindigkeit testen, Autogramme der Elv sichern und auch persönliche Fotos mit den Double-Pokalen der letzten Saison machen.