Jugend|

C 3 siegt gegen SG Quierschied/Göttelborn 2

Im ersten Spiel der neuen C 3 gewannen wir gegen die SG Quierschied/Göttelborn mit 5:0. In einem von unserer Mannschaft bestimmten Spiel hatten wir den Gegner zu jeder Zeit im Griff und gewannen auch in dieser Höhe völlig verdient. Es war toll mitanzusehen wie schnell sich die Mannschaft gefunden hat, miteinander spielte und auch die taktischen Vorgaben super umsetzte, sodass alle „mitgereisten Fans“ restlos begeistert waren. Wir alle sind uns sicher, dass wir noch sehr viel Spaß mit diesem tollen Team haben werden und die Jungs zu einer echten Einheit zusammenwachsen. Trainer: Günter Bläsing Spieler des Teams: Max Meier (T), Maxi Jung (2 Tore), Steven Bläsing, Bessi Müller, Manuel Brixxius, Julian Brixxius(1), Karngiht Singh, Frank Fantic, Eric Geisler, Tobias Fox, Onur Pala, Phillipp Schneider(2).