Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Das Warten hat ein Ende – die HYLO-Schultour startet! 

Gemeinsam mit unserem Partner HYLO zieht die SV Elversberg wieder durch die Schulen im Saarland. Zum Auftakt der HYLO-Schultour waren nun Frederik Jäkel und Semih Sahin gemeinsam mit unserem Maskottchen Paul zu Besuch in der Grundschule in Schiffweiler. Zu Beginn hatten die insgesamt 250 Kids die Möglichkeit, den Beiden in der Mini-Pressekonferenz ihre Fragen zu stellen und alles zu erfahren, was sie schon immer von Profi-Fußballern wissen wollten. Bei der anschließenden Autogrammstunde hatten dann auch alle die Chance, ihr persönliches Autogramm zu erhalten. Anschließend gab es für alle Schüler und Schülerinnen noch Give-Aways der HYLO-Schultour. Zum Abschluss gab es für die Kids der Fußball AG der Grundschule Schiffweiler noch ein gemeinsames Training. Frederik Jäkel und Semih Sahin gingen zusammen mit den Jungs und Mädels an den Ball – für alle ein besonderes Erlebnis! 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Bewerbungsphase für die HYLO-Schultour 2023/24 ist beendet!
Wir bedanken uns bei Euch für die zahlreichen Bewerbungen!
😊

Möchtet ihr Teil der HYLO-Schultour in der kommenden Saison 2024/25 sein? Sobald der Bewerberprozess startet, erfahrt ihr es hier!

Teilnahmevoraussetzungen: 

  • Ihr seid mindestens 100 Kids, die an der HYLO-Schultour teilnehmen möchten? (Höchstteilnehmerzahl: 250 Kids) 
  • Ihr habt eine große Aula oder eine Sporthalle, die wir für unseren Besuch bei Euch nutzen können?
  • Die Räumlichkeit hat Zugang zu einer Mikrofonanlage?

(Bitte beachtet, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen können, die durch entsprechendes Lehrpersonal der Schule abgegeben werden!)

Alle weiteren Infos zu den Aktivitäten von HYLO Sport findet ihr hier: