Du trägst die SVE im Herzen? Dann werde jetzt Mitglied!

Unsere Gemeinschaft wächst immer weiter – und wir freuen uns über jedes neue Mitglied, das sich einbringen und Teil der SVE-Familie sein will! Als Mitglied kannst du nicht nur aktiv auf die Geschehnisse im Verein (beispielsweise bei den Mitgliederversammlungen) einwirken und Einblicke erhalten, du profitierst auch von vergünstigten Eintrittspreisen bei den Heimspielen unserer Elv, aktuell von einem Vorkaufsrecht bei SVE-Heimspielen oder von Rabatten bei einigen SVE-Partnern.

SVE-Mitglieder erhalten 15% Nachlass auf Service- und Werkstattarbeiten. Diese enthalten:

•  normale Serviceleistungen wie Ölfilter mit Ölwechsel, Luftfilter, Kraftstofffilter, Innenraumfilter (Pollenfilter)

Diese Serviceleistungen werden beim Autohaus Frank nach Herstellervorgaben gemacht und sind somit auch gültig, wenn jemand z.B. ein Neufahrzeug mit Herstellergarantie hat und benachteiligen den Kunden nicht, falls ein Garantiefall auftritt.

•  Bremsflüssigkeitswechsel
  •  Klimaanlagenservice
  • Bremsen
  • Fahrwerk/ Federn
  • Getriebeölwechsel

Nicht rabattfähig sind:

Zulassungsdienst
Reifen
Mietfahrzeuge
Hauptuntersuchung und Abgasuntersuchung

Das Autohaus Bunk (Völklingen/Saarbrücken) stellt kostenlos einen Leihwagen zur Verfügung im Rahmen einer Unfall-Abwicklung oder bei Windschutzscheiben-Reparaturen. Egal, ob es sich um einen Ford oder Fahrzeug anderer Marken handelt. Zeigen Sie uns einfach Ihren Mitgliedsausweis und wir kümmern uns um Ihre kostenlose Mobilhaltung!

SVE-Mitglieder erhalten nach Vorlage des Mitgliedsausweises 15% auf ihre Werkstattrechnung und 250€ Cashback beim Autokauf.

SVE-Mitglieder erhalten bei der E hoch 3 GmbH in Schiffweiler nach Vorlage des Mitgliedsausweises 15% auf Werkstattleistungen inkl. Serviceleistungen (nicht rabattfähig sind Zulassungsdienst, Mietfahrzeuge, Reifen, Haupt- und Abgasuntersuchung). Außerdem erhalten die Mitglieder auch 200€ Cashback beim Autokauf (das Geld wird dem Kundenkonto gutgeschrieben und kann bspw. bei einer Werkstattrechnung verrechnet werden)

Pro Mitgliedschaft ist ein Gutschein für einen Herren-Haarschnitt oder eine Bartpflege am Standort St. Ingbert im „The Barber Shop“ im Autohaus Weiland bei Vorlage der Mitgliederkarte gewährleistet.

Baustoffe Robert Röhlinger Heiligenwald gewährt nach Vorlage des Mitgliedsausweises 5% auf lagerführende Fachmarktartikel.

SVE-Vereinsmitglieder erhalten bei einem Kauf jeglicher Art bei Blumen Martin 10% Rabatt auf den ursprünglichen Preis.

SVE-Mitglieder erhalten bei Captura Immobilien 25% Rabatt auf eine fundierte Marktwertermittlung.

SVE-Mitglieder erhalten Sonder-Tarife und damit einen deutlichen Preisnachlass bei den Versicherungsangeboten der DEVK. Weitere Infos und Kontakte gibt’s auf nils-mitrenga.devk.de und hendrik-zimmer.devk.de.

Kunden, die bei E-Bikes Dörr ein E-Bike kaufen und den Mitgliedsausweis vorzeigen, bekommen an der Zentrale im saarländischen Bliesen pro E-Bike 50 Euro Nachlass auf den Endpreis (gilt auch für bereits reduzierte Ware).

SVE-Mitglieder erhalten bei Vorlage ihres Ausweises im Werksverkaufs von ITN 20% auf Pfannen und die Wiederbeschichtung.

KEO Fitness bietet SVE-Mitgliedern einen Gutschein für jeweils drei Mal Gerätetraining, Gruppenfitness und ESN Proteinshakes an. Der Gutschein ist dem Mitgliedsausweis beigelegt bzw. kann im Fitnessstudio nach Vorlage des Mitgliedsausweises abgeholt werden.

Raumtex Biehl gewährleistet einen Rabatt von 10% gegen Vorlage des SVE-Mitgliedsausweises.

Bei Vorlage des SVE-Mitgliedsausweises wird ein Rabatt von 5% angeboten.

Du willst Mitglied werden?

Dann schicke uns den ausgefüllten Antrag per Mail oder Post!

Sportvereinigung 07 Elversberg e. V.
– Mitgliederverwaltung –
Poststraße 43