Trainings- und Spielstätten

Spiel- und Trainingsstätte der Profis

Die Elv trägt ihre Heimspiele in der 2. Bundesliga in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde aus, die Trainingseinheiten werden derweil auf dem Trainingsgelände in St. Ingbert abgehalten. Mit dem Mühlwaldstadion und dem gegenüberliegenden Gelände stehen hier derzeit zwei Rasenplätze zur Verfügung, langfristig wird das Trainingszentrum der Profis weiter ausgebaut.

Plätze im NLZ Saar

Den Mannschaften im Nachwuchsleistungszentrum Saar der SV Elversberg stehen mehrere Plätze für den Trainings- und Spielbetrieb zur Verfügung, unter anderem in Bildstock, Friedrichsthal, Heinitz und Göttelborn. Alle Plätze liegen im direkten Umfeld von Elversberg.

Plätze der SVE-Frauen

Die erste Frauen-Mannschaft der SVE nutzt als Trainingsstätte die Rasenplätze im französischen Grosbliederstroff, das ehemalige Trainingszentrum der SVE-Profis. Die Heimspiele trägt die FrauenElv allerdings im Saarland aus, wo die Hauptspielstätte der Kunstrasen in Göttelborn ist.