Ihr Sponsoring
bei der SV Elversberg

Werbepräsenzen in der URSAPHARM-Arena

In der URSAPHARM-Arena, der Heimspielstätte der Elv in der 2. Fußball Bundesliga, stehen Ihnen vielfältige Werbemöglichkeiten zur Verfügung – über die animierte LED TV-Bande und die LED-Video-Wall oder auch über nicht-TV-relevante Werbemittel wie statische Banden, Banner und oder Presentings.

Digitale Werbemöglichkeiten

Nutzen Sie unsere digitale Reichweite für Ihr Unternehmen. Digitale Werbemöglichkeiten sind unter anderem über die Homepage, die Social-Media-Kanäle der SVE, TV Elv und die SVE-Business-App auf vielfältigen Wegen und passend für Ihr Unternehmen und Ihre Zielgruppe umsetzbar.

Promotionaktionen am Spieltag

Mit eigenen Promotionaktionen haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kunden und die Personen, die es werden sollen, direkt am Spieltag in der URSAPHARM-Arena anzusprechen. Promotionaktionen sind sowohl im Public- als auch im VIP-Bereich möglich, um Ihre Zielgruppe zu erreichen.

Print & Equipment

Ihnen stehen diverse Print-Werbemöglichkeiten durch die SV Elversberg zur Verfügung – in der Ausstattung und im Equipment der Profi-Mannschaft oder auch durch Print-Präsenzen in der URSAPHARM-Arena in Form von Brandings, Plakat-Aktionen oder Anzeigen und redaktionellen Beiträgen im Stadionmagazin „Schwarz auf Weiß“.

Hospitality

Erleben Sie die Heimspiele der SV 07 Elversberg in einer unserer Logen, in der Möbel Martin Lounge, der Kaiserlinde-Business-Lounge oder erweitern und pflegen Sie Ihr Netzwerk im stilvollen Ambiente der PORSCHE-Premium-Lounge.

Verbringen Sie eine schöne Zeit mit Freunden oder Geschäftspartnern inklusive sportlicher Emotionen und kulinarischer Highlights. Mit inzwischen über 280 Firmen aus der Region bietet der VIP-Bereich eine ideale Business-Plattform zur Erweiterung des eigenen Netzwerks.

Weitere Infos finden Sie hier: https://sv07elversberg.de/business/hospitality-am-spieltag/

FrauenElv

Als SVE-Partner haben Sie die Möglichkeit, sich gezielt im Frauenfußball einzubringen und die Entwicklung des Frauenfußballs im Saarland und damit bei der SV Elversberg zu unterstützen. Sämtliche Werbemöglichkeiten in den Bereichen Print, Online und am Spieltag stehen zur Verfügung.

NLZ Saar

Mit einer Sozialpartnerschaft der SV Elversberg unterstützen Sie die nachhaltige Förderung des Fußball-Nachwuchses in Elversberg und im Saarland. Die ganzheitliche Ausbildung geschieht nicht nur sportlich auf dem Platz, sondern auch in den sozialen Bereichen in der Unterstützung der Entwicklung der Spieler als Persönlichkeiten mit Werten und sozialen Zielen.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ich interessiere mich für Sponsoring-Leistungen, wie z.B. LED-Bandenwerbung oder VIP-Tickets, bei der SV Elversberg.

Bitte setzen Sie sich über folgende Kontaktdaten mit mir in Verbindung:

Name*
Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen (in mindestens 50 Zeichen).