Stadiongrüße

Euer Gruß beim Heimspiel!

Ihr wollt eure(m) Partner, euren Freunden oder jemanden aus eurer Familie zu einem bestimmten Tag (Geburtstag, Hochzeit, etc.) im Stadion gratulieren? Wir unterstützen euch gerne dabei und lassen die Grüße oder Glückwünsche in der Halbzeit von unseren Stadionsprechern durchsagen.

Über das nachfolgende Formular habt ihr die Gelegenheit, die Grüße direkt an unsere Stadionregie zu übermitteln. Bitte beachtet dabei allerdings einige Regeln:

• Verwendet bitte keine unverständlichen Abkürzungen oder Codes
  • Politische Inhalte werden nicht berücksichtigt
  • Jugendgefährdende, sexuelle oder anstößige Inhalte werden ebenfalls nicht berücksichtigt
  • Einsendeschluss ist jeweils 2 Tage vorm jeweiligen Heimspiel

Natürlich müssen wir die Inhalte auch entsprechend begrenzen – habt daher Verständnis, wenn wir bei einem zu hohen Aufkommen einzelne Beiträge nicht wiedergeben können. Wir geben allerdings unser Bestes eure Grüße auszusenden!

Viel Spaß beim Heimspiel in der URSAPHARM-Arena!

Stadiongrüße

An welchem Spieltag sollen die Grüße übermittelt werden?

Wer soll gegrüßt werden?

Name(erforderlich)
TT Punkt MM Punkt JJJJ

Daten zum Einsendenden

Name(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.