Florian Steinberg pfeift Partie gegen Fortuna Düsseldorf II

Florian Steinberg heißt der Unparteiische der Regionalligapartie am Samstag, ab 14 Uhr, wenn der SVE und Fortuna Düsseldorf II an der Kaiserlinde aufeinander treffen. Dem 32-Jährigen, der im württembergischen Korntal wohnt und für den dort angesiedelten TSV Münchingen pfeift, assistieren Philipp Traeder  aus Hohberg (Ortenaukreis) und David Paulat aus Schwendi-Schönebürg (Landkreis Biberach). Referee Steinberg ist seit der Saison 2008/2009 auch in der Dritten Liga im Einsatz (36 Spiele seit 2008) und pfiff davor bereits Begegnungen in der drittklassigen Regionalliga. Schon seit 2005 ist er darüber hinaus Assistent in der Zweiten Bundesliga. Wir wünschen dem Schiedsrichtergespann einen angenehmen Aufenthalt im Saarland und eine gute, sichere Leitung der Partie!