Jugend|

Kreisliga Quali Gruppe 1: D1 Jugend mit erfolgreichem Start!

Nach dem guten Start im Pokal war nun mit dem SV Altstadt der erste Gegner in der Liga zu Gast bei der SVE. Unser Team knüpfte nahtlos an die gute Leistung aus dem Pokalspiel an und setzte die Abwehr der Gäste von Beginn an unter Druck. Schon in der ersten Minute prüfte Elias Huf den Keeper der Gäste mit einem strammen Distanzschuss. In der neunten Spielminute war es dann David Häbel der nach einem weiten Einwurf von Elias Huf das längst überfällige 1:0 für die SVE erzielte. In der Folgezeit waren die Elversberger weiter das spielbestimmende Team. In der 22. Spielminute, traf der kurz zuvor eingewechselte Julian Lang zum 2:0 Halbzeitstand. Auch in der 2. Halbzeit ließen die Elversberger Jungs nichts anbrennen und David Häbel erhöhte mit einem Doppelschlag (33. und 36.) das zwischenzeitliche Ergebnis auf 4:0. Den Schlusspunkt zum 5:0 setzte Steven Becker mit einem verwandelten Strafstoß. Nach diesem mehr als verdienten Sieg bleibt unsere Mannschaft weiter ohne Gegentreffer und man kann sich sicher auf weitere schöne Spiele dieses Teams freuen. Spieler des Teams: Jan Eisenhut, Marcel Pfleger, Fabian Zimmermann, Jens Marian, Elias Huf, Lukas Alt, David Häbel, Andreas Blaurock, Philipp Raul, Guiseppe Zaffino, Julian Lang, Yannik Alsbach, Steven Becker, Aaron Schuh.