2. Sponsorenmeeting

Am ersten Adventswochenende hat die SV 07 Elversberg ihre Sponsoren zum 2. Sponsorenmeeting nach dem Stadionfest im Juli dieses Jahres eingeladen. Die Fa. Viasit Büromöbel hatte ihren Eventbereich in Neunkirchen zur Verfügung gestellt und dort konnte die Vereinsführung in einem vorweihnachtlichen Ambiente 45 Gäste begrüßen. Neben dem kompletten Präsidium und dem Aufsichtsrat war auch die sportliche Leitung zugegen und so konnte man die Sponsoren des Vereins über die beachtliche Entwicklung im sportlichen und organisatorischen Bereich der SVE informieren. Ein Höhepunkt der Veranstaltung war mit Sicherheit der Auftritt des Gastreferenten Eckard Krautzun. Mit einem kurzweiligen und äußerst informativen Vortrag stellte er die Arbeit eines Bundesligatrainers als auch die Wahrnehmung internationaler Aufgaben im Profifußball vor und zeigte dabei natürlich auch immer wieder Parallelen zur Wirtschaft auf. Die SV 07 Elversberg wird diese Form der Meetings in regelmäßigen Intervallen durch führen, um auf diese Art und Weise die Partner des Vereins stets aktuell über die wichtigsten Schritte und Entwicklungen im Verein auf dem Laufenden zu halten und natürlich auch in der Absicht, diese SVE Familie enger zusammenwachsen zu lassen.