Jugend|

B-Junioren Regionalliga: SVE empfängt um 18 Uhr den 1. FC Saarbrücken

1_FC_SaarbrueckenIn einem vorgezogenen Spiel des 17. Spieltags der B-Junioren Regionalliga Südwest trifft die U17 der SV 07 Elversberg am heutigen Mittwoch, den 5. März auf den 1. FC Saarbrücken. Anstoß auf dem Kunstrasenplatz an der Kaiserlinde ist um 18 Uhr. Nach zuletzt zwei Siegen aus den ersten beiden Spielen im neuen Jahr hofft die Mannschaft von Trainer Dieter Rohe gegen den Tabellenführer aus der Landeshauptstadt auf eine weitere Sensation. Bereits im ersten Spiel nach der Winterpause hatte die U17 auswärts beim Tabellenzweiten FK Pirmasens überraschend mit 3:2 gewonnen. Auch die B-Junioren des FCS haben aus ihren beiden ersten Spielen sechs Punkte geholt, so dass sich die Zuschauer auf zwei selbstbewusste Mannschaften freuen dürfen. Das Aufeinandertreffen der beiden saarländischen Regionalligisten ist auch das Duell der beiden Top-Torjäger Tim Klein (SV 07 Elversberg, 12 Treffer) und Jan Philipp Rammo (1. FC Saarbrücken, 10 Tore). Wer wohl seine Farben heute Abend zum Sieg schießt?