Allgemein|

Die SV 07 Elversberg verpflichtet Jeremy Karikari

Mit Jeremy Karikari kann die SVE ihren ersten Neuzugang für die kommende Saison präsentieren. Der 26-jährige defensive Mittelfeldspieler, der zuletzt in Diensten des VfL Osnabrück stand unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.06.2016. Willi Kronhardt: „ Mit Jeremy konnten wir einen taktisch erfahrenen und zweikampfstarken Defensivspezialisten verpflichten.“ Der gebürtige Hamburger mit ghanaischen Wurzeln war zuletzt in Diensten des VfL Osnabrücks. Frühere Vereine waren unter anderem RB Leipzig, Eintracht Trier und der FC St. Pauli. In seiner Jugendzeit spielte er unter anderem  für den Hamburger SV. Karikari bringt es auf einen Einsatz in der 2. Bundesliga, 44 Einsätze in der 3. Liga und 40 Einsätze in der Regionalliga. Daniel Kläs bleibt an der Kaiserlinde Die 07er und Torhüter Daniel Kläs haben sich auf eine Fortführung der am 30. Juni endenden Zusammenarbeit verständigt. Am heutigen Nachmittag unterschrieb der 22-jährige einen neuen Vertrag bis 30. Juni 2016. „Daniel hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt. Daher freue ich mich sehr,  dass Daniel bleibt, “ so Sportdirektor Roland Seitz.  Die SVE plant in den kommenden Tagen weitere Neuzugänge zu verpflichten. Neben den Neuverpflichtungen kann Trainer Willi Kronhardt folgende Spieler zum Trainingsstart am Montag, den 23. Juni 2014, an der Kaiserlinde begrüßen: Morten Jensen, Daniel Kläs, Timo Wenzel , Salif Cisse, Marc Gross, Chris Wolf, Dominik Rohracker, Nico Zimmermann und Ricky Pinheiro.