Fan-Infos für das Auswärtsspiel gegen Neckarelz

Ein letztes Spiel steht unserer Elv in der Regionalliga Südwest noch bevor, dann geht es einige Wochen in die Winterpause. Das Ziel in der Auswärtspartie bei der SpVgg Neckarelz an diesem Samstag, 05. Dezember, ab 14.00 Uhr ist klar: drei Punkte! Dafür braucht das Team von Trainer Michael Wiesinger die Unterstützung von den Fans. Wie gewohnt setzt die SVE auch am Samstag den Horst-Becker-Touristik-Fanbus ein. Abfahrt an der Haltestelle Kaiserlinde ist um 10.00 Uhr, Tickets gibt es in unserem Fanshop. Anreise mit dem Auto: Die Fans, die mit dem Auto zu dem Spiel im Elzstadion im Mosbacher Stadtteil Neckarelz (Adresse: Zum Stadion 1, 74821 Mosbach) reisen, können auf einem Parkplatz in unmittelbarer Stadionnähe parken. Anfahrt aus Richtung Sinsheim kommend: Der B292 in Richtung Mosbach folgen und die Ausfahrt Obrigheim nehmen. Hinter Obrigheim und nach der Brücke über den Neckar rechts nach Diedesheim und Neckarelz abbiegen. Bis nach Neckarelz durchfahren, dann an der Pattberg-Halle links abbiegen in Richtung Bahnhof/Elzstadion. An der Bäckerei Meyer rechts abbiegen und den Schildern Richtung Stadion folgen. Nach circa 300 Metern an der Jugendherberge rechts abbiegen, die Einfahrt zu den Parkplätzen befindet sich etwa 80 Meter hinter dem Sportheim auf der linken Seite. Gästeblock:  Der Gästebereich im Elzstadion ist nicht überdacht. Die SpVgg Neckarelz empfiehlt den Gästefans daher, Regenschirme oder ähnliches mitzunehmen, falls das Wetter weiterhin schlecht bleibt. Stadionöffnung: Die Öffnung des Stadions ist für circa 13.00 Uhr geplant. Eintrittspreise: Erwachsene zahlen 8 Euro Eintritt, ermäßigte Karten gibt es für 6 Euro. Kinder bis zwölf Jahre zahlen 3 Euro. Fan-Utensilien: Erlaubt sind alle Fan-Utensilien sowie Fahnen und Banner jeglicher Art, sofern sie keine rassistischen oder diskriminierenden Inhalte vermitteln.