Neue SVE Fan-Artikel

Pünktlich zum DFB-Pokal-Highlight gegen den FC Augsburg bietet die SV Elversberg neue Fanartikel an. Neben drei verschiedenen Fanschals gibt es ein Fan-Shirt, ein Poloshirt und ein Aktionsshirt zum DFB-Pokal. Die Artikel gibt es ab sofort im SVE-Fanshop in Elversberg und am Freitag zum Spiel an den Fanartikel-Verkaufsständen in der URSAPAHRM-Arena. Auch die bisherigen Fanartikel sind nach wie vor im Angebot. Eine komplette Auflistung der aktuellen Fanartikel finden Sie hier: https://sv07elversberg.de/profis/fans/fanshop/ Die neuen Trikots und Trainings-Shirts, wurden bei unserem Ausrüster adidas bestellt und sind leider noch nicht eingetroffen. Wir werden gesondert informieren. Darüber hinaus wird das Sortiment an Fanutensilien in den kommenden Monaten weiter gezielt ausgebaut.

Shirt „DFB-Pokal“ – Aktionspreis 12,- €

2015_merch_t-shirt_01