Gegner steht fest: Pokalfinale gegen den FCS

Nachdem die SV Elversberg bereits am Dienstagabend durch den 5:2-Sieg gegen den FV Diefflen das Finale um den Saarlandpokal erreicht hat, steht nun auch der zweite Finalteilnehmer fest. Gestern Abend setzte sich der 1. FC Saarbrücken im zweiten Halbfinale gegen den FC 08 Homburg mit 3:1 durch und hat somit ebenfalls die Endrunde erreicht. Alle weiteren Informationen zum Austragungsort und zur finalen Terminierung des Endspiels werden schnellstmöglich folgen. Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Vereine im Pokal-Wettbewerb liegt bereits Jahre zurück: In der Saison 2010/2011 standen sich die SVE und der FCS im Saarlandpokal-Viertelfinale gegenüber, in dem Elversberg gegen den damals noch in der 3. Liga spielenden Konkurrenten mit 2:4 unterlag. In der aktuellen Saison in der Regionalliga Südwest hat hingegen Elversberg das Hinrunden-Spiel gegen Saarbrücken mit 2:1 gewonnen.