Heute Vorverkaufsstart für das Pokalspiel

Am kommenden Mittwoch, 18. Oktober, bestreitet unsere Elv das Saarlandpokal-Spiel gegen den Verbandsligisten SV Rohrbach! Der Ticket-Vorverkauf für das Spiel, das um 18.30 Uhr in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde beginnt, startet am heutigen Mittwoch. Für das Pokalspiel wird ausschließlich die Haupttribüne geöffnet sein (Blöcke D1 bis D7). Das Stadion öffnet wie gewohnt 90 Minuten vor Spielbeginn, also um 17.00 Uhr. Der Eintritt kostet für Vollzahler 6 Euro und ermäßigt 4 Euro. Tickets gibt es ab sofort im SVE-Fanshop in der Lindenstraße gegenüber der URSAPHARM-Arena. Zum Parken können die Fans am Spieltag den Bereich im Stadion hinter dem Block A1 nutzen, solange freie Plätze vorhanden sind. Ursprünglich hätte das Spiel der 5. Pokalrunde in Rohrbach stattfinden sollen, allerdings gibt es dort am Rasenplatz keine Flutlichtanlage. Der Hartplatz der Rohrbacher ist zwar mit Flutlicht ausgestattet, da auch der SV Rohrbach lieber auf Rasen als auf dem Hartplatz spielen wollte, ist die SV Elversberg dem Anliegen des SV Rohrbach nachgekommen, die Partie in der URSAPHARM-Arena auszutragen. Das Heimrecht liegt jedoch weiterhin beim SV Rohrbach, der auch die Einnahmen der Partie erhält; die SVE stellt die URSAPHARM-Arena als Ausweichstadion zur Verfügung.