Markenauftritt der SV Elversberg mit German Brand Award 2017 ausgezeichnet


Der Markenauftritt der SV 07 Elversberg, der von der Agentur Statement GmbH für die SV Elversberg entwickelt wurde, erhielt am gestrigen Donnerstag in Berlin die Auszeichnung „Winner“ des German Brand Award 2017 und gehört somit zu den besten Strategien Deutschlands. Mit dem Preis werden innovative und konsequente Markenführung sowie nachhaltige Marketingkommunikation ausgezeichnet.

Am Wettbewerb teilnehmen können ausschließlich Unternehmen, die durch das German Brand Institute, seine Markenscouts und Expertengremien für eine der drei Wettbewerbsklassen des German Brand Award 2017 nominiert wurden.

Der neue SVE-Auftritt wurde seit dem Jahr 2015 intensiv vorangetrieben und umfasst neben dem Leitbild, welches die grundsätzliche Zukunftsausrichtung der SV Elversberg beinhaltet, auch den Claim „Unsere Elv“ und ein neues einheitliches Corporate Design.

Als Ergebnisse der erfolgreichen Ausrichtung wurden darüber hinaus die seit 2015 erzielten hohen Steigerungsraten des Vereins unter anderem bei der Reichweitenmessung der Eigenmedien (Homepage und Social Media), des Zuschauerschnitts und der Fanartikelverkäufe gewürdigt.

Die verschiedenen Medien und Kommunikationsmaßnahmen werden vom Premiumpartner der SVE, FBO – Agentur für Marketing und neue Medien, erfolgreich umgesetzt.

GBA17_HO_WINNER_RGB