Trainingslager in Bad Kreuznach – Tag 1

Sechs Tage lang wird sich unsere Elv im Trainingslager in Bad Kreuznach intensiv auf die anstehende Saison 2017/2018 in der Regionalliga Südwest vorbereiten. Bereits am ersten Tag ging es nach der Anreise aus Elversberg am Nachmittag zum ersten Training auf den Platz. Neben den sieben Neuzugängen sind dabei auch die drei Elversberger Nachwuchsspieler David Häbel, Leon Thome und Kai Merk mit nach Bad Kreuznach gereist. Daneben wird in den nächsten Tagen Kevin Koffi (zuvor bei White Star Brüssel/Belgien) als Gastspieler beim Team von Cheftrainer Karsten Neitzel sein. Aus dem aktuellen Kader ist lediglich der noch angeschlagene Moritz Göttel nicht mitgefahren. In den kommenden Tagen stehen für die SVE neben den Trainingseinheiten zwei Testspiele an: Am morgigen Mittwoch geht es dabei zunächst gegen die SG Eintracht Bad Kreuznach (18.00 Uhr/kurzfristige Änderung der Anstoßzeit möglich); am Samstag spielt die Elv von der Kaiserlinde dann um 14.00 Uhr in Bad Kreuznach gegen Wormatia Worms.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

A48H0112 A48H0125 A48H0128 A48H9770 A48H9919