Trainingslager in Bad Kreuznach – Tag 2

Am Vormittag trotz hoher Temperaturen die erste Trainingseinheit – am Abend dann das Testspiel gegen den Verbandsligisten Eintracht Bad Kreuznach. Der zweite Tag im Trainingslager war für unsere Elv sichtbar anstrengend, aber auch erfolgreich. Beim Vorbereitungsspiel gegen Bad Kreuznach siegte die SVE am Mittwochabend mit 7:1. Nicht mitwirken konnte neben Sven Sellentin Thomas Birk, der leicht angeschlagen pausierte. Ansonsten ließ Trainer Karsten Neitzel jeden Feldspieler für 45 Minuten ran. Lukas Kohler spielte als einziger über die volle Spielzeit, auch Konstantin Fuhry stand über die 90 Minuten im Tor der SVE. Beim Testspiel kam dabei in der ersten Halbzeit auch Gastspieler Kevin Koffi zum Einsatz – der die Elv von der Kaiserlinde schnell in Führung brachte. In der 2. Minute erzielte der Mittelstürmer nach einem langen Pass von Marco Kofler das 1:0. Nach knapp zehn Minuten konnte Bad Kreuznach durch einen Elfmeter zwar wieder zum 1:1 ausgleichen, nur wenige Sekunden später war es aber erneut Koffi, der die Führung durch seinen Treffer zum 2:1 wieder herstellte (12.). Wenig später erhöhte die SVE, als Lukas Kohler eine präzise Flanke von rechts auf Edmond Kapllani setzte, der per Direktabnahme auf 3:1 erhöhte (28.). In der 32. Minute stellte Jan Washausen nach einer Hereingabe von Florian Bichler schließlich den 4:1-Pausenstand her. In der zweiten Halbzeit verwertete Julius Perstaller nach einem Eckball den Abpraller zum 5:1 (65.). Etwa eine Viertelstunde später legte David Häbel nach Zuspiel von Till Hermandung den sechsten Treffer der SVE nach (79.). Für den Schlusspunkt sorgte schließlich Milad Salem, der in der 90. Minute quasi mit dem Schlusspfiff einen Foulelfmeter zum 7:1-Endstand verwandelte.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

A48H0263 A48H0508 A48H0663 A48H0779