Trainingslager in Huelva – Tag 4

Halbzeit im andalusischen Huelva! Einen Tag nach dem kraftraubenden Testspiel, dem 2:0-Sieg gegen den österreichischen Bundesligisten SV Mattersburg, hat unsere Elv am vierten Tag im Trainingslager ein aufgelockertes Programm absolviert. Wie gewohnt ging es trotzdem nach dem Frühstück erstmal gemeinsam auf das Trainingsgelände. Während einige Spieler dort mit Physio Peter Schneider das harte Testspiel vom Vortag aus den Knochen und Muskeln arbeitete, trat die andere Trainingsgruppe in kleinen Teams bei verschiedenen Spielformen gegeneinander an. Eine etwas lockerere Einheit, die sich die Mannschaft aber auch redlich verdient hatte, nachdem sie in den Tagen zuvor auf dem spanischen Boden stark mitgezogen hat. Der Nachmittag stand den Spielern dann zur freien Verfügung. Etwas Erholung zur Halbzeit im Trainingslager, etwas frische Kraft tanken, damit in den letzten Tagen in Huelva bis Samstag noch mal voll gepowert werden kann.   Am freien Nachmittag hat sich Neuzugang Marco Kofler Zeit für uns genommen, das Interview auf TV Elv:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

A48H7824 A48H7886 A48H7944 A48H7958 A48H8029 A48H8355