Trainingslager in Huelva – Tag 6

Allmählich neigt sich das Trainingslager dem Ende entgegen – und zwei Tage vor der Rückreise hat sich die Sonne kurzzeitig verabschiedet. Die Mannschaft hat das allerdings nicht vom Training abgehalten. Stürmische Windböen und unangenehme Regeneinlagen haben die Mannschaft schon am frühen Morgen begrüßt. Trotzdem waren die Bedingungen noch gut genug, um das Training vormittags wie gewohnt auf dem Platz aufzunehmen – und dabei wieder vollen Einsatz zu zeigen. Am Nachmittag war der Wind zwar weiterhin stark und die Wolkendecke hing tief, aber zumindest der Regen hatten nachgelassen. In der zweiten Einheit wurde die Mannschaft erneut in wechselnde Gruppen eingeteilt – während die eine Offensiv-Züge trainierte, machte die andere mit Athletikcoach Peter Schneider Kraft- und Stabi-Übungen. Am morgigen Freitag um 15.30 Uhr steht für unsere Elv noch mal ein abschließendes Trainingslager-Testspiel gegen die U23 von Borussia Dortmund an.   Am Donnerstagabend stand unser Winter-Neuzugang Niko Dobros noch für ein kurzes Interview vor der Kamera:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

A48H9037 A48H9077 A48H9173 A48H9282 A48H9435 A48H9470