U21|

1. FC Saarbrücken II – SV Elversberg II

U23 in Saarbrücken zu Gast / Auftakt für die U19 Am morgigen Samstag gastiert die U23 der SVE bei der zweiten Mannschaft vom 1. FC Saarbrücken. Anstoß der Partie des 22. Spieltages der ODDSET Oberliga Südwest im FC Sportfeld ist um 15:30 Uhr. Nach dem Auftaktsieg im neuen Jahr gegen Eintracht Trier II möchte das Team auch in der saarländischen Landeshauptstadt bestehen. „Wir wollen in Saarbrücken die Leistung aus dem Spiel gegen Trier bestätigen und auch dort punkten. Saarbrücken hat in der Winterpause personell noch einmal an Qualität zugelegt, was diese Aufgabe nicht einfacher werden lässt, “ so Trainer Peter Eiden im Vorfeld der Partie. Beim Gastspiel in Saarbrücken sind Michael Kaluza (Schambeinentzündung), Nassim Banouas (Nasenbruch) und Andre Mittermüller (Mittelfußbruch) verletzungsbedingt nicht mit dabei. Auftakt für die U19 Für die U19 der SVE beginnt am morgigen Samstag die Rückrunde in der A-Junioren Regionalliga. Da die A-Junioren von Hassia Bingen am vergangenen Wochenende nicht an der Kaiserlinde zu der Partie angetreten sind, startet das Team von Trainer Dominik Jung bei der JFG Saarschleife ins neue Jahr. Anstoß der Partie auf dem Kunstrasenplatz in Brotdorf ist um 13:00 Uhr.