Jugend|

C1 siegt gegen JFG Untere Saar III

Am Sa.26.03.11 war die JFG Untere Ill 1 unser Gast. Auch dieses Spiel konnten wir verdient mit 5:1 für uns entscheiden. In einer teils überharten Partie, dauerte es recht lange, bis wir mehr aus dem Getümmel heraus die verdiente 1:0 Pausenführung erzielen konnten. Direkt nach Wiederanpfiff gelang der JFG nach einem Freistoss der kurzzeitige Ausgleich, der jedoch im unmittelbaren Gegenzug mit der erneuten Führung 2:1 beantwortet wurde. In der nun folgenden Phase des Spiels, ließen wir ähnlich wie in der ersten Hälfte klarste Chancen ungenutzt, dennoch konnten wir in Minute 45. mit einem schönen Spielzug über außen die Führung auf 3:1 ausbauen. Als in der Folge noch das 4:1 fiel, war der Wiederstand der Unteren Ill gebrochen. Leider kam es dann noch zu einigen unnötigen, überharten Fouls von Seiten der JFG, vermutlich aus einer Frustreaktion heraus. Schade das der doch recht junge, unerfahrene SR zeitweise hier den Überblick zum Schutze einiger Spieler verloren hatte. Kurz vor Schluss gelang uns noch das verdiente 5:1 , somit konnten wir uns über drei weitere Punkte freuen. Tore: 1:0 Cihad Gündüz (26.) 1:1 Ruben Mathias Engel / JFG (37.) 2:1 Norman Schmitt (38.) 3:1 Norman Schmitt (45.) 4:1 Tolga Can (55.) 5:1 Tolga Can (65.) Mitgespielt haben: Marc Bosslet; Manuel Brixius; Maximilian Kirsch; Nils Borgard; Marius Freiberger; Simon Karr; Cihad Gündüz; Norman Schmitt; Tolga Can; Gordon La Quatra; Sebastian Böning; Sven Schneider; Dominik Herold; Yannik Müller; Yanik Willberger u. Cedrik Balzer.