U21|

SVE II heute Abend im Homburger Waldstadion zu Gast

U-23 zum nächsten Saarderby nach Homburg  / U-19 empfängt Eintracht Trier an der Kaiserlinde Am vergangenen Spieltag trennte sich die Mannschaft der SVE mit einem 1:1 Unentschieden bei Röchling Völklingen. Am heutigen Freitagabend gastiert das Team von Peter Eiden zum nächsten Saarderby im Homburger Waldstadion. Anstoß der Partie ist um 19:30 Uhr. Auch beim Tabellenzweiten, dem FC Homburg,  der am vergangenen Samstag die erste Niederlage in der laufenden Saison hinnehmen musste, will die SVE II punkten. Peter Eiden: „Unsere Personelle Situation ist an diesem Wochenende, aufgrund des spielfreien Wochenende der ersten Mannschaft etwas entspannter. Ich erwarte ein Saarderby heute Abend bei dem es bis zum Schluss knapp zugehen wird. Wir wollen das Spiel offen gestalten und mit dem Selbstvertrauen der letzten Wochen angehen.“ Im Saarderby werden weiterhin Verletzungsbedingt André Mittermüller (Mittelfussbruch), Sebastian Holzer (Mittelfussbruch), Michel Kaluza (Schambeinentzündung), Tobias Rott (Muskelfaserriss), Sascha Zott (Muskelbündelriss) und Patrick Seidel (Muskelbündelriss) nicht zum Einsatz kommen.  U-19 gegen Eintracht Trier Nach dem ersten Punkteverlust nach vier Spieltagen empfängt die U-19 der SVE am Sonntag Eintracht Trier an der Kaiserlinde. Anstoß der Partie ist im Sportpark „Kaiserlinde“ um 13 Uhr.