Jugend|

U 15 / C1 gewinnt auch gegen Nohfelden

In einem sehr einseitigen Spiel gewinnt unsere U 15 sicher gegen die SG TUS Nohfelden mit 10 : 1. Von Anfang an machte unser Team klar wer „Herr“ an der Kaiserlinde ist und ließ dem Gegner im fünften Spiel der Qualifikation zur Verbandsliga keine Chance. Unser Team zeigte eine gute Mannschaftsleistung – Alexander Munschau gelang sein zweiter Hattrick in der laufenden Qualifikation. Unser Team wünscht dem verletzten Henry Wommer, dass er bald wieder dabei sein kann!!
Trainer: Peter Eiden / Co-Trainer: Günter Bläsing
Spieler:
Verletzt: Henry Wommer Kerim Acikgöz, Burak Balci, Cedrik Balzer (2), Steven Bewernick, Kevin Bläsing (T), Sebastian Böning, Justin Erhardt, Alessandro Fiannaca, Eric Herrmann,  Alexander Munschau (5), Felix Naunheimer, Tayyip Musluer (2),  Sven Pfeifer, Tobias Probst (C/1), Philipp Scherer, Pascal Simon, Lorenzo Vivacqua (T), Janik Willberger,
Thomas Probst