U21|

SV 07 Elversberg II – Röchling Völklingen

Nach zehn Wochen Sommerpause rollte der Ball wieder in der ODDSET Oberliga Südwest. Die U23 der SV 07 Elversberg startet direkt mit einem Highlight in die Runde. Am morgigen Freitagabend um 19.00 Uhr, empfängt das Team von Trainer Peter Eiden unter Flutlicht den Röchling Völklingen zum Saarderby an der Kaiserlinde. „Nach fünf Wochen Vorbereitungszeit geht es morgen mit dem Heimspiel gegen Völklingen in die neue Oberliga-Saison. Unsere junge neuformierte Mannschaft hat in der Vorbereitung sehr gut  gearbeitet, sich von Woche zu Woche weiterentwickelt und besser zusammengefunden. Wir wollen morgen mit einem positiven Ergebnis in die Runde starten und werden alles daran setzen an der Kaiserlinde zu punkten, “ so Trainer Peter Eiden.