Allgemein|

SVE testet Spieler und gegen Bübingen

Benefizspiel am Mittwoch in Brebach gegen den Saarlandligisten SV Bübingen / Stürmer und Mittelfeldspieler derzeit im Probetraining Die Drittliga-Mannschaft der SV 07 Elversberg bestreitet am morgigen Mittwoch, 31. Juli um 18:30 Uhr ein Testspiel gegen den Karlsberg-Saarlandligisten SV 09 Bübingen zu Gunsten der Aktion „Kunstrasen 2013“. Ausgetragen wird die Partie in Brebach auf dem Rasenplatz. Die SVE hat am kommenden Wochenende spielfrei, da die erste Runde im DFB Pokal ausgetragen wird. Mit Gerrit Müller und Chris Makiese sind zwei Testspieler bis Donnerstag im Training. Gerrit Müller ist 29 Jahre alt und ein offensiver Mittelfeldspieler, er stand zuletzt beim FC Heidenheim unter Vertrag. Chris Makiese ist Franzose mit kongolesischen Wurzeln. Der 25-jährige Stürmer spielte zuletzt beim belgischen Zweitligisten CS Visé.