Allgemein|

Finale beim SVE-Adventskalender

An Heilig Abend gibt es traditionell in jedem Adventskalender etwas ganz Besonderes hinter dem 24. Türchen. Auch beim SVE-Adventskalender ist das so. Das Gewinnspiel auf der Homepage der SVE, bei dem man seit 1. Dezember täglich die Chance auf einen Tagespreis hat, bietet an Heilig Abend sogar die Chance auf einen Spanienurlaub in Playa de Aro. Mit jedem Türchen öffnet sich eine Frage rund um die SVE. Unter allen Teilnehmern,  die am gleichen Tag bis 19:07 Uhr die richtige Antwort abgeben, wird der Gewinner ausgelost – so auch an Heilig Abend, bei der finalen Frage. Die Auslosung findet im Rahmen einer Live-Videosendung, am 25. Dezember um 19:07 Uhr, statt. . Neben dem Gewinner des Spanien-Urlaubes werden die Tagessieger der letzten neun Tage ermittelt, hier sind unter anderem ein signierter Fußball, Dauerkarten für die Rückrunde, ein SVE Trikot, sowie ein Wochenende mit dem Mercedes Benz CLA zu gewinnen. Das SVE-Adventskalernder Gewinnspiel finden Sie auf der Homepage der SV Elversberg unter dem Menüpunkt „Adventskalender“. Zum Ansehen der Livesendung am 25.12.2013 bei dem die Gewinner ausgelost haben rufen Sie ebenfalls den SVE-Adventskalender auf. Sie benötigen ein „flash-Plugin“ bzw. einen Flash-Player um den Videostream zu sehen.