Allgemein|

Englische Woche Teil zwei: SVE am Sonntag in Stuttgart

vfb stuttgart180310Schwere Aufgabe für die SV 07 Elversberg! Am 32. Spieltag der Dritten Liga muss die Elf von der Kaiserlinde bei der zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart antreten. Nur vier Tage nach der Niederlage in Duisburg kommt es dabei zum Aufeinandertreffen mit einem direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt. Anstoß im GAZi-Stadion auf der Waldau in Stuttgart ist am Sonntag, den 30. März um 14 Uhr. Trainer Dietmar Hirsch sieht dem Spiel positiv entgegen: „Obwohl wir die Heimfahrt aus Duisburg ohne Punkte antreten mussten, bin ich mir sicher, dass wir – sofern wir an die Leistung vom Duisburg-Spiel anknüpfen werden – in Stuttgart bestehen und nicht ohne Punkte nach Hause kommen werden.“ Gegen den Tabellennachbarn kann der Elversberger Übungsleiter wieder auf Stürmer Felix Luz zurückgreifen, der in Duisburg aufgrund einer Gelbsperre fehlte.

Fans unterstützen die Mannschaft in Stuttgart

Die Fanbetreuung und die SV 07 Elversberg bieten für das Spiel in Stuttgart einen Fanbus an: Der Fahrpreis beträgt 16 Euro pro Person. Abfahrt ist am Spieltag um 10 Uhr an der Haltestelle Kaiserlinde. Da noch einige Plätze frei sind, können sich Fans der 07er, die Ihre Mannschaft auch in Stuttgart unterstützen wollen, weiterhin bei Oliver Werth für die Fahrt anmelden. E-Mail: fanbetreuung@sv07elversberg.de Tel.: 0178/8270297